Verbraucherschutz.de sagt:

Auszug aus: http://verbraucherschutz.de/sound-systems24-de/

Im Onlineshop unter www.sound-systems24.de findet der Kunde über 10000 Produkte aus den Bereichen Musikanlagen, Mobile Beschallungsanlagen, PA-Anlagen, PA-Systeme, LED-Lichteffekte, PA-Verstärker, PA-Lautsprecher und vieles mehr. Bei den Artikeln hat der Kunde die Möglichkeit Erfahrungsberichte, Meinungen, Bewertungen und Erfahrungen abzugeben.

Bei den angebotenen Produkten handelt es sich ausschließlich um Neuware, welche als autorisierter Händler direkt vom Hersteller selbst oder von den offiziellen Distributoren bezogen werden. Auf sämtliche Produkte aus dem Onlineshop hat der Kunde bei SOUND-SYSTEMS24 eine Gewährleistung von 5 Jahren.

SOUND-SYSTEMS ist ein geprüfter und mehrfach zertifizierter Onlineshop mit durchwegs positiven Kunden-Meinungen und Bewertungen, trägt das Gütesiegel von EHI und ist eBay-Seller mit fast 100% positiven Bewertungen. Auch diese spiegeln die positiven Erfahrungen und Meinungen der Kunden wider.

Alles zahlreiche Gründe warum Verbraucher durch Ihre Erfahrungen dem Musikversandhaus SOUND-SYSTEMS großes Vertrauen entgegen bringen. Das beweist die zufriedene Kundschaft und der stetig wachsende Kundenstamm.

Serviceversprechen im Rahmen eines Interviews durch Verbraucherschutz.de vom 10.9.2014:

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?

Im Internet tummeln sich sehr viele Anbieter, die – wenn überhaupt – gerade mal einen Gewerbeschein haben. Kein Lager, keine Händlerautorisierung und keine offiziellen Lieferanten. Oftmals werden dann Bestellungen „gesammelt“, um einen günstigeren Preis zu erzielen. Gewinner ist dabei eindeutig der Händler, da seine Gewinnspanne sich erhöht. Klare Verlierer hingegen seine Kunden, da sie unnötig lange- nicht selten 4-6 Monate- auf ihre Ware warten müssen.

Wie verhindern Sie diese?

Wir liefern innerhalb kürzester Zeit fabrikneue Ware zuverlässig und zu einem fairen Preis und geben noch hohe Service- und Sicherheits-Standards. Es handelt sich immer um Neuware in Originalverpackung, die wir als autorisierter Händler direkt vom Hersteller oder den offiziellen Lieferanten beziehen.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?

Der Kunde findet bei uns Beratungskompetenz, fundiertes Fachwissen und jahrelange Erfahrung. Bei Reklamationen reagieren wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden und sind immer darauf bedacht im Sinne unserer Kunden zu handeln.

Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?

Unser Serviceteam ist per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder Fax für die Kunden erreichbar. Das Service-Telefon ist Montag bis Freitag von 9:00-18:00 Uhr und Samstag von 11:00-18:00 Uhr besetzt. Außerdem bereinigen, ändern und optimieren wir fast täglich unser Produktsortiment, um immer den günstigsten Preis an die Verbraucher weiterzugeben. Wir sind EHI zertifiziert und haben Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen gegeben.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?

Für die Bestellung stehen unseren Kunden zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: von Vorkasse bis zur Rechnung oder per Nachnahme ist alles dabei. Selbstverständlich kann die Zahlung auch Bar, per Paypal oder Sofortüberweisung getätigt werden. Da wir sehr hohe Anforderungen an die Qualität stellen, geben wir eine Gewährleistung von 5 Jahren auf die bei uns bestellten Produkte. Somit ist das eine drei Jahre längere Gewährleistungsfrist, als es das Gesetz vorsieht.

Sonstige Informationen:

Anders als bei anderen Online-Shops können Sie bei uns auch direkt bestellen ohne sich vorher umständlich anmelden bzw. registrieren zu müssen. Um aber bei einer neuen Bestellung nicht wieder alle Daten angeben zu müssen haben Sie im Bestellvorgang auch die Option sich anzumelden.

Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?

Alle unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im Onlinehandel und nehmen an Fortbildungen und Schulungen teil.